Ulrich “Die Schraube”

Warum “Die Schraube”? Das ist wohl ein Insider. Aber Uli ist stets gut gelaunt und ein Garant für frivolen Humor  auf dem Platz. Zumindest, wenn er seinen Show-Flyer nicht mal wieder per Instrumentenflug im benachbarten Kornfeld geparkt hat. Aber dann hat man die Gelegenheit eine perfekte Elch-Brunft-Ruf-Imitation, gepaart mit Regentanzeinlagen zu erleben... Sehenswert!

Ansonsten gondelt er auch gerne mal mit seinem Avira Styro-Nuri durch die Gegend und lässt sich von psychotischen Twin-Jet-Piloten attackierten, oder schwört auch mal auf den Typ “Ahornblatt- landung” wenn der Nuri beim F-Schlepp die Ohren anlegt...

Noch dazu ist er inzwischen auf dem Weg, ein perfekter 3D-Pilot mit seinem Show-Flyer zu werden... Torquen vom Feinsten!!!

Interessengemeinschaft Modellflug Singhofen

* Show-Flyer * Großsegler * Trainer * Nurflügel *

Counter